Willkommen auf dem Netzwerk an alle Freunde in der Welt von Italien gewidmet

  
Italia Amica Mia besucht oder organisiert in ganz Europa und weltweit Messen und Events, die sich um Gastronomie drehen, um Tourismus, Handwerk, Kunst, Kultur und Produkt Design. Dank der Zusammenarbeit mit den lokalen Strukturen und kleinen Beiträgen der Mitglieder vertreten wir die besten Produkte Italiens in privaten Stands oder kollektiven Bereichen, um alle unsere Mitglieder zu fördern.  

Um an den Events teilzunehmen und die Vergünstigungen zu nutzen, muss man Mitglied von Italia Amica Mia sein; nur in wenigen Fällen, auf spezifische Anfrage der Oragnisatoren, werden auch andere Firmen in Betracht gezogen.

Die Events werden kontinuierlich erweitert und aktualisiert. Die Mitglieder können von Mal zu Mal je nach ihrem Bedarf und der Positionierung auf den verschiedenen Märkten entscheiden, an welchen Events sie teilnehmen möchten und zusammen mit Italia Amica Mia ihre eine direkte Teilnahme u./o. eine Vertretung besprechen.

An einem Event von Italia Amica Mia teilzunehmen bedeutet, ein wichtige Schaufenster auf dem ausländischen Markt zu öffnen, seine Firma und Produkte aufs Beste zu präsentieren und positionieren, Verteiler, Buyers und ein stark interessiertes Publikum auf sich aufmerksam zumachen.  
 


 

 
     
Italie Evenement   WorkShop


 
Info: Ufficio Eventi Italia Amica Mia 030313374  info@italiaamicamia.com