Willkommen auf dem Netzwerk an alle Freunde in der Welt von Italien gewidmet

    << Elenco Point

 
Impressum:

ul.Wilcza 8, Varsavia
Giancarlo Ristorante Italiano ul.Wilcza 8: tel: 22 126 31 66
E-mail: restauracja@giancarlo.pl
 
 
Öffnungszeiten:

Mon. 17,30pm to 22,30pm
from Tue. to Sun. from 12,00am to 16,30pm and from 17,30pm to 22,30pm
   
Halter: Giancarlo Russo
Koch: Giancarlo Russo
   
     
Giancarlo Russo ist einer der bekanntesten Köche in Polen. Seine Abenteuer in der italienischen Küche begann im Alter von 7 Jahren, eine Leidenschaft für Lebensmittel, die von seinem Vater, der seine Restaurants in Sizilien lief gesendet. Im Jahr 1998 begann er, lokale polnische Küche durch Ausbildung in Restaurants in Warschau zu fördern. Die Arbeiten begannen in Polen im Restaurant in Venedig und wurde Küchenchef im Restaurant "Chianti" in Warschau. Seit 2009 eröffnete er sein berühmtes Restaurant unter dem Namen "Giancarlo italienischen Restaurant" am ul.Wilczej 8 in Warschau. Giancarlo Russo gehört zu den Elite-Club-Chefs-Stiftung, die die wichtigsten Köche in Polen enthält. Für viele Jahre war er der Präsident der Vereinigung der italienischen Chefs Polen.

Für Informationen und Reservierungen: www.giancarlo.pl